[Scion] Shadows of New Orleans #0.3: Lamars Präludium

Do, 21. Feb 19


Wann?

Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße: Bourbon Street

PLZ u. Ort: 70112 New Orleans


Infos

Wenn man das Gleiche durchgemacht hat wie Lamar King, dann kennt man auch die hässlichsten Seiten des "Big Easy". Mit roher Kraft, cleverer Taktik und unbeugsamen Willen hat sich der Gangboss seinen Platz in der Unterwelt von New Orleans erkämpft - doch nicht jeder Feind kann mit Fäusten und Feuerkraft besiegt werden. In den Schatten der Stadt erhebt sich eine Gefahr, die deutlich größer und deutlich älter ist als jeder Mafia-Don. Eine Gefahr, der Lamar sich nur entgegenstellen kann, wenn er die Wahrheit über sich selbst und seine Vergangenheit erkennt...

Dies ist das dritte von vier Präludiums für unsere Scion-Runde "Shadows of New Orleans". Diese sollen die Möglichkeit bieten, die Spielercharaktere etwas kennen zu lernen, bevor es am 28. Februar mit der eigentlichen Runde losgeht. Wer das nicht braucht, kann die vier Streams natürlich auch überspringen und am 28. einsteigen, ohne viel vom Plot zu verpassen. Wofür auch immer ihr euch als Interessenten entscheidet, wir freuen uns auf euch!

Mit: Rerion als Lamar King
      Rarazal als Spielleiter 

Livelink

Aufzeichnungen ab dem Folge-Tag auf Rarazals Youtube-Kanal: (https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ)


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.