[Scion] Shadows of New Orleans #0.4: Remys Präludium

Mi, 27. Feb 19


Wann?

Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Straße: Dumaine Street

PLZ u. Ort: 70116 New Orleans


Infos

Flexible Arbeitszeiten, häufige Businessreisen, und man hat viel mit Menschen zu tun - ja, Remy Beltwonpe mag seinen Job. Nun gut, Trickbetrüger ist vielleicht nicht die ungefährlichste Profession der Welt, aber das war bisher noch nie ein Problem. Remy weiß, wie die Menschen ticken und was er ihnen erzählen muss, damit sie ihm geben was er will. Auch sein nächstes Opfer, eine wohlhabende Frau die glaubt, ihr Haus sei verflucht, scheint auf den ersten Blick keine große Herausforderung zu sein... doch es gibt Dinge, die auch ein noch so guter Betrüger nicht vorhersehen kann...
 

Dies ist das letzte von vier Präludiums für unsere Scion-Runde "Shadows of New Orleans". Diese sollen die Möglichkeit bieten, die Spielercharaktere etwas kennen zu lernen, bevor es am 28. Februar mit der eigentlichen Runde losgeht. Wer das nicht braucht, kann die vier Streams natürlich auch überspringen und am 28. einsteigen, ohne viel vom Plot zu verpassen. Wofür auch immer ihr euch als Interessenten entscheidet, wir freuen uns auf euch!

Mit: Gashnakh als Remy Beltwonpe
      Rarazal als Spielleiter

Livelink

Aufzeichnungen ab dem Folge-Tag auf Rarazals Youtube-Kanal: (https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ)


Bestätigte Teilnehmer (1)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Rarazal.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.