[D&D 5e] Tiefwasser: Drachenjagd - #25 "Puzzlantan a la Wobbles"

Mi, 07. Aug 19


Wann?

Datum: Mittwoch, 07. August 2019

Uhrzeit: 19:45 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/tiefwasser

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Willkommen in Tiefwasser, der schönsten Stadt der Schwertküste, dem Westen der Vergessenen Reiche! Hier finden die Abenteuer der Heldentruppe "The Splendors" statt.
.
Jeden 20.Tag eines Monats hat Anthony "Tony" Wobbles seiner Familie Geld gesandt, dass er sich in den Kampfgruben Skullports hart erarbeitete. Geld, mit dem er seine kranke Mutter und seine Geschwister unterstützen wollte - doch wie Tony nach seiner Ankunft in Tiefwasser mit den Splendors erfuhr, kam das Geld nie an. Nun ist der Morgen des 20. Tages der Flammleite und die Splendors haben ihrem Freund versprochen, herauszufinden, wer das Geld stahl, das Tony an der Tür deponieren lies!
.
Weiter geht es in  HIER  zum Live-Stream: Tiefwasser: Drachenjagd!
Ihr habt die letzte Episode verpasst? Dann könnt ihr Folge 24, "Guten Morgen, liebe Sorgen...", auf Youtube sehen oder aber als VOD auf Twitch! Mehr Infos zur Sendung, zu unserem Podcast und dem Wiki findet ihr auf unserer Homepage, https://dnd-tiefwasser.de/
.
.
Tiefwasser: Drachenjagd sind:

Alex - Thalia, Freifrau von Bode, menschliche Bardin
Kolja - Anthony "Tony" Wobbles, gnomischer Kämpfer
Nils - Hanrel, waldelfischer Waldläufer
Fabian - Milo Strammgurt, halblingischer Dieb
Maria - Dagnal Frostbart, zwergische Diebin

Stephan - Spielleiter


Bestätigte Teilnehmer (2)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von SJegust1982.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.