HeXXen 1733 - Dämonenbrut #2

Mo, 18. Mär 19


Wann?

Datum: Montag, 18. März 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: www.twitch.tv/drex87

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Waldenau 1733


Vor sieben Jahren griffen Hexen und geflügelte Dämonen, sogenannte Myrmidonen, die Residenzstadt aus der Luft an. Doch Waldenau, berühmt für seine fortschrittlichen Seelenschmieden, konnte die Angreifer abschießen und die Gefahr bannen.

Heute ist es ruhig geworden. Schon lange hat es keine Angriffe aus dem Schwarzwald mehr gegeben, doch der Schein trügt...

Ein Angriff einer mysteriösen Gestalt und ein abgetrennter Schädel zweifelhatfer Herkunft stellen die Jäger vor ein Rätsel. Welche Geheimnisse werden unsere wackeren Jäger lüften? Die Antwort in Teil 2.

Mit dabei als Jäger wider dem unnatürlichen Gezücht sind:
- Ho'nehe als Ulrich
- Jamaerah als Ella Saulino
- Lilio als Celine Fourier
- Shamasa als Merle von Castell

HeXXenmeister: D-Rex87

Livelink.png
Im Anschluss landet das ganze natürlich auf meinem YouTube Kanal


Bestätigte Teilnehmer (4)


 

Eingetragen von DRex87.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.