[Starfinder] [One-/Fewshot] Eisschmelze ; Nerdpol SPRING BREAK Oneshot Teil 2 (Versuch 2)

Thu, 18. Apr 19


When?

Date: Thursday, 18. April 2019

Time: 20:30 o'clock


Where?

Location: Kanal von DerCaco

Street: https://www.youtube.com/channel/UCuovyDW5yOWPUp3mHiFP1oQ?view_as=subscriber

Zip and city:


Info

Wir schreiben das Jahr 317 AG.
Es ist nun schon mehr als 20 Jahre her seit die Vesk die Paktwelten mit Krieg überzogen oder Der Schwarm die Galaxis bedrohte. Dennoch gibt es auch jetzt immer noch genug für die Starfinder Society zu tun.
Aus diesem Grund rekrutiert die Starfinder Society fortwährend neue Anwärter, um den vielen kleinen Problemchen innerhalb der Galaxis herr zu werden.
Die Spieler schlüpfen in diesem One- bzw. Fewshot in die Rolle von neu angeworbenen Rekruten der Starfinder Society, die ihren ersten offiziellen Auftrag erhalten. Sie wissen dabei nicht sehr viel, außer das es sie nach Akiton verschlägt, dem roten, leblosen Wüstenplaneten der nur durch eines am Leben gehalten wird, Thasteron, dem Treibstoff, der die Reise zu anderen Sternen erst möglich macht.

 

Mit dabei als Spieler:

Quantumplays als Solarian

Lillio als Technomancer

RegJackson als Sodier

DerCaco als Spielleiter


Participants confirmed (2)


 

Written by Caco.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.