[DSA5] G7 - Staub und Sterne

Sa, 15. Jun 19


Wann?

Datum: Samstag, 15. Juni 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

So also hast du es geschafft, mein Bruder.
Zweifelsohne ein sicheres Gefängnis - und ganz und gar nicht deine Art, jemanden zu ewiger Friedlosigkeit zu verdammen.
Jeder Sterbliche würde hier dem Wahnsinn verfallen. Aber ich bin ja schon wahnsinnig, so sagen deine Speichellecker zumindest. Und ich bin kein gewöhnlicher Sterblicher, Weder gewöhnlich, noch sterblich. Du scheinst also ein kleines Detail
übersehen zu haben, mein Bruder. Ein Detail, das auch dir zum Verhängnis werden wird. Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht in vierhundert Jahren, oder tausend. Wir sehen uns wieder...

Mitspieler:
Feramin - Mirna
Lex - 
Koali - Jesare Dolcevitani
Rerion - Thalion R. von Silberbach-Pandlaril


Livelink_DSA_klein.png

Was bisher geschah:



Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.