[Cthullu] BIOHAZARD- First Generation 2. Akt

Sun, 14. Jul 19


When?

Date: Sunday, 14. July 2019

Time: 20 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA?view_as=subscriber

Street:

Zip and city:


Info

Ein Oneshot in drei Akten!

 

2. Akt
Die Welt wie wir sie kennen ist im Wandel. Ein Virus unbekannter Herkunft beginnt sich über die Welt auszubreiten. Bisher scheinen nur Tiere betroffen zu sein, dennoch hat die Regierung Alarm geschlagen. Der Virus führt zu Mutationen ungeahnten Ausmaßes und drastischen Verhaltensänderungen. Die befallen Tiere bedrohen die menschliche Zivilisation und es ist die Aufgabe von einem Team hochspezialisierter Wissenschaftler und Forscher eine Lösung für dieses Problem zu entwickeln. Zumal nun der erste Befall eines Menschen gemeldet wurde....

Unseren Forschern wurde eine Gruppe infizierter Kinder und Jugendlicher anvertraut mt der Aufgabe sie von ihrem Virusbefall zu befreien und am besten einen Impfstoff gegen den Virus zu entwickeln. Jetzt sind sie schon einige Tage im Forschungskomplex und haben Informationen und erste Gedanken eingeholt. Aber was sollen sie nun tun? Zumal sich außerhalbd es Komplexes die Lage dramatisch zuzuspitzen scheint....

Asra3l als Silas Spengler, Abteilung Medizinische Forschung
D-Rex als Mirko Reuther, Abteilung für Sicherheit und Strategie
Thargu als Lore Hess, Abteilung für Verhaltensforschung
Duki als Sora Lin Tanaka,  Abteilung für technische Forschung

Feder als Spieleiterin


Participants confirmed (2)


 

Written by Feder.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.