[7te See] Die Insel der Vergessenen Magie Teil 3: Wilde Magie

Do, 29. Aug 19


Wann?

Datum: Donnerstag, 29. August 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Kanal von DerCaco

Straße: https://www.youtube.com/user/Chaoskrieger97/live

PLZ u. Ort:


Infos

7thseaDe.png


"Die Castillier leben ihr Leben, wie sie Gitarre spielen - mit unbändiger Leidenschaft und unerbittlicher Präzision." - Lady Sophie de Lac.

 

Genau dorthin führt es unsere Helden, ins warme, mediterrane Castillien. Kaum vier Jahre ist es her, seit das Land überraschend Ziel einer Invasion durch die Montaigne wurde. Bauernhöfe wurde zerstört und viele Menschen kamen ums Leben. Eine halbe Generation von jungen Menschen wurde getötet oder kamen schwer verwundet aus den Kämpfen gegen den selbsternennten "Kaiser" von Montaigne zurück. Das Land stand kurz vor dem Fall ...

Doch so schlimm die Zeit des Krieges auch war, nun herrscht wieder Frieden in Castillien. Rund vier Jahre nach der Invasion öffnet das Land wieder seine Tore und ruft überall junge Männer und Frauen herbei, die auf der Suche nach Arbeit sind. So oder so ähnlich ist es auch bei unseren Spielern, die den langen Weg nach Castillien auf sich genommen haben, um in einer kleinen Küstenstadt names Nuevolejo nach Arbeit oder anderen Dingen Ausschau zu halten. Was sie allerdings genau erwarten wird, ahnen sie noch nicht ...

Mit dabei als Spieler:

Asra3l als Aureliano Valerio Lucio Santos

D-Rex als Erich Caspar Grimm

Lilio als Katarzyna Przibylla

RegJackson als Sean O'Shane

DerCaco als Spielleiter.


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Caco.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.