[Scion] Shadows of New Orleans #10: Der Bokor

Thu, 12. Sep 19


When?

Date: Thursday, 12. September 2019

Time: 20:15 o'clock


Where?

Location: https://www.twitch.tv/rarazal

Street: Kanalisation

Zip and city: 70117 New Orleans


Info

Die Anspannung unter den Scions steigt, und nicht nur, weil sie dem Ziel ihrer Suche immer näher kommen - die geisterhaften Stimmen des wispernden Gewölbes haben ein perfides Spiel mit Marqués, Remy, Lamar und Aimée gespielt, das für Konflikt innerhalb der Gruppe gesorgt hat. Lange sind sie durch die Gänge geirrt, doch nun haben sie den geheimen Eingang gefunden, der die letzte Schwelle darzustellen scheint: Wer auch immer der Herr dieses unnatürlichen Irrgartens ist, wird endlich offenbart werden.
 
Mit Gashnakh als Remy Beltwonpe
Iriendis als Aimée Caillois
Rerion als Lamar King
und Hati als Marqués Bishop
Mit Rarazal als Spielleiter
 
Achtung: Aufgrund wackeliger Terminfindung kann es im schlimmsten Fall sein, das diese Session kurzfristig ausfallen muss. Falls dies geschieht, informieren wir euch hier kurz vor dem geplanten Beginn. Drückt die Daumen, dass alles klappt!
 
Livelink
  
Aufzeichnungen ab dem Folgetag auf Rarazals Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVmS-sqz3SpFoYVWmenoTTQ?view_as=subscriber


Participants confirmed (0)

No confirmed participants yet.


 

Written by Rarazal.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.