FÄLLT AUS! [DSA5] Herz aus Diamant - Session #5 - Chaos in der Tränenbucht

Fr, 18. Okt 19


Wann?

Datum: Freitag, 18. Oktober 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Perlenmeer

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Als Immersionsbeauftragter weiß ich schon nicht mehr was für Titel ich meinen Sessions im Vorfeld geben soll, denn die Spieler machen eh nur was sie wollen...trotzdem schaffen wir es dieses mal doch nach Kannemünde?

 

Wir spielen DSA in der fünften Edition im Süden Aventuriens, insbesondere Maraskan, Al Anfa und die Charyptik. Das von Ulysses produzierte Abenteuer Gefangen in Santobal wird vom Immersionsbeauftragten kunstvoll in die Geschehnisse rund um das Salz der Tränen eingearbeitet, also wundert euch nicht wenn einiges anders und finsterer abläuft ;)

Dramatis Personae:
Mlb_rookie als Adeptus Minor der großen grauen Gilde des Geistes Hesindion von Punin ("Also wenn es um Magiekunde oder Feuerdschinne geht, dann bin ich euer Mann...")
Pointof81 als Mitglied der Bruderschaft der Wissenden Nazir ibn Zahir al Masrem etc. Al undsoweiter ("Warum wolltest du nochmal in das Gefängnis einbrechen?!")
Hon'ehe als rondragefälligen und ewig schwitzender Kapitän-Ritter Nassim von Wolfsbach aus dem Bornland ("Ich bin kein Kapitän!")
Affevogel als fässerschleudernden und entwaffned offener Kor Akoluth und Gladiator Coragon Cornio ("Ich möchte mal eine Session haben wo ich am Ende mehr LP habe als am Anfang...")

BioIng als Inselgouverneur, Vorarbeiter und Utulu Schamane

Mehr Rollenspiel gibt es im Nerdpolforum:
https://nerdpol-forum.de/
auf den Kanälen meiner Spieler:

MLB Rookie mit viel DSA5:
https://www.youtube.com/user/mlbrookie

Katze und Wolf (Ho'nehe) mit einer bunten Auswahl
https://www.youtube.com/channel/UCBqt...

Und eine Menge blutigem DSA5 bei Affevogel in der Traviamark https://www.youtube.com/channel/UC_DJ...

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Die Verwendung der Grafiken in diesem Video erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien für Videoinhalte. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von BioIng.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.