[Splittermond] Asra3ls Abenteuer Atelier: Lillianne

So, 24. Nov 19


Wann?

Datum: Sonntag, 24. November 2019

Uhrzeit: 21 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/asra3l

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

In "Asra3ls Abenteuer Atelier" schnappe ich mir eine*n Spielleiter*in und entwerfe mit dieser/m ein Abenteuer in ihrem Lieblingssystem. Es gilt dabei mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu gucken, wie andere Leute ihre Abenteuer vorbereiten.

In der ersten Ausgabe werde ich mit Lillianne ein Abenteuer in Splittermond entwerfen, dass schließlich im Adventskalender gespielt werden soll. Kommt in den Chat, stellt Fragen oder gestaltet durch Einwürfe und Anregungen das Abenteuer selbst mit!


LIVELINK


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Asra3l.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.