[Shadowrun 6] Winterliches Berlin

Sa, 07. Dez 19


Wann?

Datum: Samstag, 07. Dezember 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Berlin


Infos

LIVELINK


Berlin ist ein Sprawl der ADL, in dem Anarchie über ein Jahrzehnt die vorherrschende „Regierungsform" war. Nach der Wiedervereinigung war Berlin von 1990 bis 2023 die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, bis Regierung und Parlament um den ausufernden Ausschreitungen und täglichen gewalttätigen Demonstrationen zu entkommen nach Hannover umzogen.

Es ist kurz vor Weihnachten 2080 in der ehemaligen deutschen Hauptstadt und überall sind die Leute fleißig am Einkaufen. Doch mitten in den festlichen Simmungen fängt es an zu brodeln und es werden fleißige unabhänige Kräfte benötig, um das Weihnachtsfest zu retten.
( Dies ist mein erster Versuch die 6 Edition von Shadowrun zu leiten, also bitte keine 100% Regelkenntnis erwarten.)


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.