[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 37

Fr, 31. Jan 20


Wann?

Datum: Freitag, 31. Januar 2020

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC_DJYOLywG6SMnpFx4VA22w

Straße: Team Teekrug

PLZ u. Ort:


Infos

 Livelink

 

Seit nun mehr 3 Monden befindet sich die Gruppe um unsere vier Abenteuerer herum schon in der Wildermark und versuchen die korrumpierten Elementare, welche sich die "Sturmherren" aufzuhalten.

Es bleibt nicht einmal mehr eine Wochen, bis die Namenlose Tage des Jahres 1029 BF anbrechen. Doch eine weitere Kommandantin der Sturmherren ist gefallen und ihre Schiffe zersört. Doch muss sich die aufgeteilte Gruppe erst wieder treffen und wie werden die Reaktionen ausfallen, wenn jeder der beiden Teilgrupen ein neues Mitglied dabei hat?
Zudem allen sollte sich noch vor den Namenlosen Tagen um ein dämonisches Problem innerhalb der Gruppe gekümmert werden.

Nona - als "Arias Menelao"
Nerbul - als "Leurick von Wagenhalt"
Quina - als "Adeptus Roderan Foslarin"
Ryu - als "Dexter Rovena

"AffeVogel - als "Meister der Affen und Vögel"


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Quina_Quen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.