V20 - London by Night - Vampir werden ist nicht schwer, Vampir sein dagegen sehr

Di, 07. Apr 20


Wann?

Datum: Dienstag, 07. April 2020

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://youtu.be/wrwuPl8eJ1s

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Eine Vorstellung beim Seneschall von Mithras geht soweit gut über die Bühne.
Dann ist aber erst einmal Unterricht angesagt: Was man so alles wissen muß, um ein guter Kainit zu werden (und dann haben wir das Thema Essen noch gar nicht berührt). 
Für die Buchhalterin sind die Regeln die Möglichkeit, die immer mehr eskalierende Situation wenigstens ein bißchen "zu kontrollieren". Das Verbot der Blutrache ist für Emilia hingegen ein Brocken, an dem sie zu kauen hat.


Idee und Ausführung: SpoonRPG
Emilia J. Black: CuteyV
Sarah Tobin: Kallisto


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Kallisto.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.