[DSA5] Spuren im Schnee #Spieltag 5

Mo, 10. Aug 20


Wann?

Datum: Montag, 10. August 2020

Uhrzeit: 21 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/julicals

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Forsetzung des DSA 5 Pen and Paper Rollenspiel "Spuren im Schnee". Die Helden sind den Entführern auf der Spur, Kontakte zu einem Phex Tempel wurden aufgenommen. Wir werden sie den Entführern nun nachsetzen? Ucurions große Rede am Praiostag steht an, wie wird die Rede in der kleinen Stadt mit dem Dualismus Glauben aufgenommen?

 

Die einzelnen Helden für dieses Let´s Play sind nach Absprache als Konzeptgruppe erstellt worden und sind alle miteinander bekannt und ihre Geschichte verwoben. Trondes, ein Ritter aus dem Svelttal, sein Besitz mag verloren sein, dennoch zieht es den Ritter in seine Heimat zurück, in der Hoffnung, alten Stand wieder zu erreichen, aber auch getrieben von der Loyalität zum Svellttal, auch wenn er selbst nie dort gewesen ist. Selbstverständlich begleitet sein Knappe Efferdin ihn, ebenso wie If als Dienerin und Flavia als Kundige der Wildnis. Ucurion schloss sich dem jungen Ritter als Seelsorger und göttlicher Beistand an, für ihn und die Svellttaler, die lange darauf verzichten mussten.

Mit Dabei:
- Ata als Efferdin von Pandlaril
- Felipe1114 als Ucurion Gratias
- Linuem/Basti als Tronde von Norhus-Westak
- Julicals als Flavia Wildenfalk
- Isa als If

Spielleiter Torsten (Torte)


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Julicals.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.