[DSA 5] Videopremiere G7 Amanita: Das große Bannerkampfturnier Teil 2 - Leibgarde

Mi, 30. Sep 20


Wann?

Datum: Mittwoch, 30. September 2020

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/watch?v=qngYuySvJSA

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Livelink_DSA_klein.png
Amanita ist ein Jahr früher als üblich auf der Gardeposition für das große Bannerkampfturnier nominiert worden. Leander - ein älterer Mitschüler - hatte sich für sie eingesetzt. Den ersten Spieltag überspringt die gastgebende Mannschaft aus Bethana. Daher können die beiden sich das erste Match zwischen Norburg und Kuslik anschauen.

 

Erzählt von Pölle und Feder.


Die Kampagne der Sieben Gezeichneten (G7):
Der Krieg zwischen den talentiertesten Magiern aller Zeiten endetete vor langer Zeit. Doch nun begeben sich Anhänger des dunklen Magiers Borbarad auf verborgene Pfade, um den Dämonenmeister zurück zu holen!
Fünf Bewohner Aventuriens sind vom Schicksal berufen, eine entscheidende Rolle in diesem geschichtsträchtigen Geschehen zu übernehmen. Wir begleiten diese Fünf, die aus ihrem bisherigen Leben heraus und in dunkle Ereignisse hinein trudeln.


Bestätigte Teilnehmer (1)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Poelle.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.