[7te See] Die Burg Teil 6

Mo, 18. Jan 21


Wann?

Datum: Montag, 18. Januar 2021

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: twitch.tv/katzeundwolf

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Im Nordwesten der Eisenlande liegt der Liebliche Wald und in seinen Ausläufern die vergessene Baronie Düster. Seit den letzten Tagen des Krieges des Kreuzes verfiel die Baronie immer weiter, denn die Nachkommen der Familie Baderbaasch sind verschwunden.
Niemand lebt mehr in der Gegend, allerdings berichten Reisende von seltsamen Vorkommnissen: Kampflärm, Lichter und tanzende Schatten aus der Burg. Lebt doch noch etwas in der Baronie? Ist dort mehr zu Hause, als die Einsamkeit und Dunkelheit? Und welchen Einfluss hat es auf die Baronie?

In Tannen werden vier Helden aus der Akademie Klippe bestimmt, um den Gerüchten auf den Grund zu gehen und die Schrecken, die sich dort womöglich eingenistet haben hinauszuwerfen. Wenn es ihnen gelingt Licht und Hoffnung in die Baronie Düster zu tragen, erwacht vielleicht dieser Teil des Landes aus der Finsternis und bricht den Fluch der Einsamkeit, der über allem zu hängen scheint.


LIVELINK


Die Spieler:
Flintenopa als Professor Gerhard Korte
D-Rex als Entdecker Erich Casper Grimm
Ho'nehe als Duellant Michelle de Bois

Jamaerah als Spielleitung

Was bisher geschah:


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Honehe.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.