[HeXXen 1733] Schöne Lügen, Hässliche Wahrheiten #6

Fr, 26. Mär 21


Wann?

Datum: Freitag, 26. März 2021

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC_DJYOLywG6SMnpFx4VA22w/live

Straße: Team Teekrug

PLZ u. Ort:


Infos

   LIVELINK


Liebe Freunde,
schweren Herzens, bitte ich um Hilfe, ein reusamer Sünden braucht eure Hilfe. Ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit droht die Frankenstadt Nürnberg zu verschlingen. Ich kann euch nicht viel sagen, weil ich so gegen das Gelübde des Beichtgeheimnis verstoßen würde. Er soll sich in der Schildgasse 5 eingemietet haben und er ist bereit, jeden von euch 300 Gulden zu zahlen, wenn Ihr ihm bei dieser Sache helft. Wenn ihr die Aufgabe erledigt habt, die euch der werte Herr aufträgt, kommt mich doch bitte besuchen und berichtet mir davon. Möge Gott euch auf euren Wegen begleiten.

 

Schwester Katharina 13. März 1733 Abtei Maria Frieden

________________

Jäger:

AffeVogel als "Unbeugsamer Gardist" Ludwig von Bamberg
Ryu         als "Rebellischer Musketier" Rafael Kemp
Quina      als "Verbissener Alchemisten Stratege" Wolfgang Heinrich von Müllenheim und von Fürstenberg

Nerbul     als HeXXenmeister


Bestätigte Teilnehmer (1)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Quina_Quen.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.