[HtbaH] Sturmfeuer Festival - Furioses Pride-FINALE!

Mo, 21. Jun 21


Wann?

Datum: Montag, 21. Juni 2021

Uhrzeit: 18:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/ato_againsttheodds

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Hi! Unser Pride Month Special!

Musik, Party, Liebe und Alkohol. Cindy leitet diesen Donnerstag wieder das Sturmfeuer Festival, in How to be a Hero!
In diesem Abenteuer über das gleichnamige Festival spielen unsere Spieler Katti, Nina, Phillip, Timo und Fabius Festivalgänger, die das dreitägige Fest miterleben. Sie spielen Flunkeyball, trinken sich Statuseffekte an oder schleichen sich Backstage um ihre Lieblingsbands zu treffen.

IN DIESER FOLGE:

Das Gruppenmaskottchen wurde gerettet, doch hat die Gruppe etwas viel schlimmeres aufgedeckt: Der Veranstalter des Festivals geht aktiv gegen LGTBQ+ Besucher vor, beschlagnahmt Pridefahnen und versucht die Leute vom Gelände zu bekommen. Als sich der Sänger der Band Lucifer Lichtbringer dann nach seinem Konzert offen auf der Bühne als schwul outed, wird er von der Bühne gezerrt. Dass passt der Gruppe voller queerer Chaos Misfits natürlich absolut nicht. NICHT MIT UNS! JETZT GIBTS RANDAAAAALE!

Schaut und LIVE zu, wie wir das Festival sprengen!


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von FabiusATO.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.