[CoC] Die Diener des Sees -2- #SLAC

Do, 30. Sep 21


Wann?

Datum: Donnerstag, 30. September 2021

Uhrzeit: 20:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Arkham, Januar 1925.
Der Student James Frazer wird nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst.
Gerald Frazer ist ein renommierter Bankier, sodass das Verschwinden seines Sohnes viele berechtigte Sorgen aufwirft.
Ist er durchgebrannt? Wurde er entführt? Plant er einen handfesten Skandal um sich an seinem Vater zu rächen? Oder gar Schlimmeres?


Voller Sorge bemüht er vier Ermittler, die sich möglichst diskret dieser Sache annehmen sollen.

SL: Michael Jägers

Spieler:
Sonjah
Yajirobi
Mischka



cthulhu_LIVELINK.png


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.