[Private Eye] Tiefe Wasser - #9

So, 03. Okt 21


Wann?

Datum: Sonntag, 03. Oktober 2021

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://youtu.be/gnKmqMHt8fc

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

9. Teil des Private Eye Abenteuers Tiefe Wasser.

 

Also doch! Victor Stassov hatte ein Geheimnis. Nicht nur eine Tochter, sondern - so wie es scheint - auch Kontakte zu einer russischen Untergrundorganisation.
Doch wie nimmt man Kontakt zu einer geheimen Gruppe auf? Immerhin ist bekannt, wo sie sich gelegentlich einfinden: am Speakers Corner, eben jenem Platz im Londoner Hyde Park, an dem jeder seine Meinung vor dem mehr oder weniger geneigten Publikum
kundtun kann.
Augenscheinliche verschwörerische Gestalten sind dort nicht zu finden. Das wäre wahrscheinlich auch zu schön gewesen. Doch dann haben die vier Ermittler eine Idee ...

YouTube Premiere Livelink

Mehr dazu auf Jaegers.Net/private-eye-podcast-02-09--tiefe-wasser--teil-9
Jaegers.Net YouTube Kanal


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Tarcs.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.