[Wechselbalg der Traum] - Roots and Blossoms - Part 7

Do, 11. Aug 22


Wann?

Datum: Donnerstag, 11. August 2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

~Betritt den Pilzkreis und sei dabei-Livelink~

"Ihr seid also hier her gekommen als mein Gast um Anspruch auf mein Gebiet zu erheben?"

 

"Ja."

Chaos bricht auf der Hochhaltung des Frühlingshauses aus. Hale der Werwolf hat sein Anliegen, den Anspruch auf das zweite Tor vorgebracht. Empörung macht sich unter den Sidhe und Commonern der Faewelt breit. Wieder andere fragen sich, welches Tor überhaupt. Die Sluagh beginnen zu Flüstern und es gilt zu erwarten, dass diese Angelegenheit wohl in dem ein oder anderen Hinterzimmer heiß diskutiert werden wird.

Was nun passiert, dass weiß wohl nur der Traum allein.

Mit dabei:
Rarazal als Darragh Wolfsfreund der Troll
Enigmon als Kieran O'Melley der Piskie
Iriendis als Ardily White die Eshu
Bio als Sir Ian Cleit der Sidhe

Gastspieler Ho'nehe als Hale der Wolf

Und geleitet wird alles von mir der Feder.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Feder.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.