10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Feder

24, female

Posts: 193

10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from Feder on 11/04/2019 08:54 PM

Ja ich tue es wieder. 

Ich suche Spieler 4 an der Zahl für einen kleinen Wechselbalg One oder Fewshot( da will ich mich nicht festlegen. Hängt von meinen Spielern ab 😅).

Gespielt wird in einem kleinen Dorf an der Norddeutschen Küste. Es geht um einen unbedacht ausgesprochenen Wunsch und die daraus resultierende Jagd. 

Voraussetzung:
Phantasie 
Bereitschaft Online zu spielen, mit Kamera

Sollten es mehr als vier Bewerber geben werden die Plätze wie immer ausgelost.Ausgelost wir am 10.11.
Ich freue mich mit euch eine phantastische Geschichte zu erleben.

Reply Edited on 11/04/2019 09:15 PM.

CosmicSpirit

38, male

Posts: 1

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from CosmicSpirit on 11/04/2019 09:01 PM

Hallo,

bewirb für dabei :)

Reply

Thava

22, female

Posts: 19

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from Thava on 11/04/2019 09:06 PM

Hey Federfuchs,
ich werfe einfach Mal, mit so gut wie keinen Vorkenntnissen, meinen Hu.... ähm eine meiner Federn in die Auswahlrunde^^.

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 160

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from DerMannDerSeineMutterWar on 11/04/2019 09:44 PM

Hier nochmal als Erinnerung für dich wie erbeten meine Eintragung

Reply

Quina_Quen

25, male

Posts: 26

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from Quina_Quen on 11/04/2019 09:49 PM

Hallo,

auch wenn ich von Wechselbalg eigentlich keine Ahnung habe würde ich gerne mitmachen.

Reply

Feder

24, female

Posts: 193

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from Feder on 11/08/2019 04:48 PM

So am Wochenende ist Meldungsschluss. ^^

Reply

Feder

24, female

Posts: 193

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

from Feder on 11/09/2019 09:00 PM

Da hier einer zurück gezogen hat suche ich immer noch einen Spieler für die Runde. 

Reply

« Back to forum