10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von Feder am 04.11.2019 20:54

Ja ich tue es wieder. 

Ich suche Spieler 4 an der Zahl für einen kleinen Wechselbalg One oder Fewshot( da will ich mich nicht festlegen. Hängt von meinen Spielern ab 😅).

Gespielt wird in einem kleinen Dorf an der Norddeutschen Küste. Es geht um einen unbedacht ausgesprochenen Wunsch und die daraus resultierende Jagd. 

Voraussetzung:
Phantasie 
Bereitschaft Online zu spielen, mit Kamera

Sollten es mehr als vier Bewerber geben werden die Plätze wie immer ausgelost.Ausgelost wir am 10.11.
Ich freue mich mit euch eine phantastische Geschichte zu erleben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2019 21:15.

CosmicSpirit

43, Männlich

Beiträge: 1

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von CosmicSpirit am 04.11.2019 21:01

Hallo,

bewirb für dabei :)

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von Thava am 04.11.2019 21:06

Hey Federfuchs,
ich werfe einfach Mal, mit so gut wie keinen Vorkenntnissen, meinen Hu.... ähm eine meiner Federn in die Auswahlrunde^^.

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.11.2019 21:44

Hier nochmal als Erinnerung für dich wie erbeten meine Eintragung

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von Quina_Quen am 04.11.2019 21:49

Hallo,

auch wenn ich von Wechselbalg eigentlich keine Ahnung habe würde ich gerne mitmachen.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von Feder am 08.11.2019 16:48

So am Wochenende ist Meldungsschluss. ^^

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: 10.12. Adventskalender Wechselbalg der Traum

von Feder am 09.11.2019 21:00

Da hier einer zurück gezogen hat suche ich immer noch einen Spieler für die Runde. 

Antworten

« zurück zum Forum