Abgeschlossen 4-5 Spieler für Pathfinder 2E Abomination Vault gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Abgeschlossen 4-5 Spieler für Pathfinder 2E Abomination Vault gesucht

von mouchi am 25.01.2021 16:51

Hallo und schönen guten tag. 

Da sich meine Rückkehr der Runenherscher Kampagne dem Ende nähert, will ich ein neues projekt starten. Wie ich im Titel geschrieben habe suche ich für die Ende Januar erscheinende Pathfinder 2e Kampagne Abomination Vault 4-5 Spieler. Hierbei handelt es sich um einen Mega dungeon in 3 Bücher von Level 1-10 der auf der Startstone Island in der nähe des Ortes Otari liegt. Interresenten schicke ich gerne den Spielerleitpfaden für weitere Infos.
Wir spielen auf Foundry und sprechen über Discord. Da die Bücher auf Englisch nur erscheinen wäre eine Beherrschung der Englischen Sprache von Vorteil aber nicht zwingend nötig. 
Zeiten: Da ich in einem Dreischichtsystem arbeite sind die Zeiten etwas kompliziert aber vorhersehbar.
In einer KW die durch 3 teilbar ist wäre es von 17-20 uhr
Die woche davor von 17-22 uhr
Die Woche danach müsste ausfallen außer alle spieler können von 22-00 uhr
Als wochentag wäre der montag oder donnerstag möglich
Anfangen würden wir mit einer session 0 am 1.3
Bei Interrese bitte hier oder als pn an mich, mit einer beschreibung wieviel spielerfahrung man hat in dem system und welche Rolle man gewillt wäre zu spielen. Ein char muss selbstverständlich noch nicht angegeben werde
Belegte rollen
Barbar (nahkampf DD)
Tyrann(tank/debuff)
Schurke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 17:22.

« zurück zum Forum