[7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von Unicorntastisch am 18.09.2018 14:10

Suche 1-2 weitere Spieler für eine längeres 7te See Abenteuer mit Discord und Roll20. (Wer hätts gedacht )
Wochentage möglich wären Montag, Mittwoch oder Donnerstag.
Wie oft gespielt wird (wöchentlich/alle 2 Wochen) würde man abklären.
Das Abenteuer würde in den Eisenlanden anfangen.
Ansonsten würde ich wie üblich vor der Charaktererschaffung erstmal quatschen wollen um zu gucken "ob die Chemie stimmt".

Grüße
Unicorntastisch/monstahasi(Discord)

Antworten

FatLorenzo

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: [7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von FatLorenzo am 18.09.2018 14:32

Hallo,
wenn der Wochentag ein Mittwoch wäre, dann würde ich meinen Hut in den Ring werfen.
VG FatLorenzo

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: [7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von Kagrim am 19.09.2018 21:01

Hallo,
Habe bisher nur DSA Erfahrung, würde aber gerne mal was Neues ausprobieren.
Daher wenn du/ihr einem Neuling dabei haben wollt und das System erklärt, wäre ich gerne dabei.
Lieben Gruß
Kagrim

Antworten

« zurück zum Forum