[Atomic Highway / Degenesis] Gruppe sucht noch einen Mitspieler für In thy Blood (Roll20, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

30, Männlich

Beiträge: 46

[Atomic Highway / Degenesis] Gruppe sucht noch einen Mitspieler für In thy Blood (Roll20, Discord)

von Huron am 12.03.2019 18:19

Moin Moin
Da unsere Atomic Highway / Degenesis Runde vor kurzem 2 Mitspieler verloren hat suchen wir jetzt nach Ersatz. Ich leite derzeit den kurzen Abenteuerband "In thy Blood". Wenn ihr also Lust auf Post-Post Apocalypse in einer Welt habt die wie eine Mischung aus Mad Max, Dune und Conan der Barbar wirkt dann schreibt mir am besten über Discord eine Nachricht (Kampfpudding #3793). Das Abenteuer dürfte je nach Verhalten der Spieler noch etwa 4 - 5 Spielabende gehen.

 

Hier nochmal alles wichtige zusammengefasst:
Was braucht ihr also um mitspielen zu können?

- Funktionierendes Mikrofon mit stabiler Internetleitung
- Zumindest rudimäntere Englischkenntnisse um das Regelwerk zu verstehen.
- Das Atomic Highway Regelwerk (Ist Gratis bei Drivethru erhältlich)
- Schön wäre es außerdem wenn ihr euch in der Welt von Degenesis auskennen würdet bzw. Das Rebirth Regelwerk besitzt das ist aber kein muss!

Was erwarte ich von meinen Spielern?

- Interesse am Spiel und dem eigenen Charakter! Ich habe kein Problem damit wenn ihr unbedingt einen Sipplingsbäcker spielen wollt aber dann macht euch bitte Gedanken darum wieso dieser einen Mord aufklären möchte bzw. Dazu auserkoren wird, denn über solche Fragen zerbreche ich mir als SL nicht mehr den Kopf
- Pünktlichkeit und Kommunikation! Ich habe nichts dagegen wenn man sich mal um 5 bis 10 Minuten verspätet aber leider neigen mittlerweile immer mehr Leute meiner Meinung nach zu einer "Komme ich heute nicht, komme ich morgen, übermorgen ganz bestimmt!"-Haltung. Solltet ihr also nicht zum spielen kommen können aufgrund von Krankheit, Reallife etc. Sagt einfach Bescheid. Auch wenn ihr kein Interesse mehr an der Runde habt, aber bitte nicht einfach abhauen. Das empfinde ich als Unhöflich und Respektlos gegenüber mir und den Mitspielern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 17:33.

Mats

22, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Atomic Highway / Degenesis] Gruppe sucht 2 Mitspieler für In thy Blood (Roll20, Discord)

von Mats am 13.03.2019 15:37

Hi,
ich wäre am mitspielen interessiert. Ich habe dir mal ne anfrage auf Discord geschickt.

Antworten

Huron

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Atomic Highway / Degenesis] Gruppe sucht noch einen Mitspieler für In thy Blood (Roll20, Discord)

von Huron am 13.03.2019 17:33

Nach kurzem Gespräch mit Mats ist jetzt nur noch ein Platz frei ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2019 12:32.

« zurück zum Forum