Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Khoriminus am 24.10.2013 20:57

Hiho Liebe Mine........ nein nein. Hallo Liebe Freunde der Nacht 

Ich kündige hiermit meinen ersten Livestream für den 27.10 an. Es wird zumindest mein Erster richtiger......... Und ihr könnt dabei sein. Ich suche noch 1 oder 2 Mitspieler für dieses wunderbare Abenteuer. Ehm und joa bei Interesse einfach hier drunter schreiben IKKKE WILLE und dann könnt ihr mitmachen....aber erwartet nicht zu viel. Wir beginnen übrigens um 19:00 und naja je nachdem wie lange es geht geht es ebenso lange. Kann euch auch nicht sagen ob es ein Oneshot wird. Das ist immer abhängig von den Mitspielern.
In diesem Sinne ein herzerweichendes KRAH euer Khorim

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 20:58.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Taeron am 24.10.2013 21:05

IKKKE WILLE! ^^

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Muesli666 am 24.10.2013 23:51

heyho, ich sage mal stellvertretend für Lareana IKKKE WILLE, sie ist eine ganz neue spielerin und möchte UNBEDINGT wieder spielen aber hat bei sich daheim keine gruppe, und jetz hab ich ihr den platz bei trail of cthulhu beim purple weggeschnappt dann muss ich jetz den hier wenigstens reservieren^^ sie will 100pro spielen!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Lareana am 25.10.2013 00:00

Hi!
Das ist wirklich übelst nett von dir, Muesli, und ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mitgespielt, ABER: Ich will noch keinen Livestream mitmachen =(  Ich weiß, andere zieren sich da nicht so, aber ich hab noch nicht mal ein komplettes Abenteuer gespielt und würd mich da noch nicht wohl fühlen!
Deshalb muss ich leider leider leider leider verneinen, obwohl ein Teil von mir mich gerade selbst anschreit, wie dumm man nur sein kann!!!
Trotzdem vielen Dank, dass an mich gedacht wurde Und ich werde definitiv und sowas von zuschauen!!!!!

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von KauTschuk am 25.10.2013 21:46

Ist noch ein Platz frei oder bin ich schon zu spät dran?!

Antworten

« zurück zum Forum