[DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3291

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von koali am 04.08.2018 23:49

Danke Beru für die Orga. War ein sehr schöner angenehmer Tag in ner schön chilligen Location. Ganz doll toll...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

beru2691

46, Männlich

Beiträge: 257

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von beru2691 am 05.08.2018 22:21

Vielen Dank für das Lob!


Obwohl es diesmal sehr warm war (Koali, wieso musstest Du dein Setting in die Tat umsetzen?) war es wieder eine schöne Veranstaltung!

Mein Dank geht zuallererst an meine Frau, die mich dabei unterstützt und die kleinen Würfelsäckchen häkelt, die die SL´s als kleines Geschenk von uns erhalten.

Natürlich geht mein Dank an alle Spielleiter und an die Besucher, denn ohne Euch wäre so eine Veranstaltung trotz der Location und der Orga nicht möglich. Da trägt der Nerdpol einen sehr großen Anteil bei.

Persönliches Highlight war vermutlich aufgrund der Location (Seniorenbegegnungszentrum) der Fact, dass ein knapp über 60 jährigerer Senior, der sonst nur alle 14 Tage zum Skat spielen kommt, den Mut gefunden hat und einfach seiner Neugier gefolgt ist, und um selbst in Erfahrung zu bringen was Rollenspiel ist. Er hat sich als Vampir gar nicht mal schlecht angestellt und wesentlich zum Erfolg unserer Mission beigetragen. Er will wiederkommen.....

Der nächste Termin ist übrigens am 30.03.2019.
Infos unter https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/ oder Facebook

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum