[DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


XorroX

25, male

Posts: 3

[DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

from XorroX on 06/05/2019 08:42 AM

Servus zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe, die noch Platz für 1-2 Spieler hätte und bald in die Borbaradkampagne (G7) startet. Grundsätzlich wissen wir, dass das ein Riesenprojekt über mehrere Jahre sein wird. Wichtig ist uns hierbei, dass alle Vor- Neben- und Folgeabenteuer gespielt werden, da wir gerne das ganze epische Ausmaß eben jener nachspielen möchten.
Ich persönlich sehe den Hauptfokus beim Pen&Paper eher auf dem Ausspielen der Rolle eines Charakters, bin da aber relativ offen, was andere Spielweisen angeht, solang die Leute "passen".
Zu uns (Freundin und ich):
- ca. 25 Jahre
- mehrere Jahre P&P Erfahrung
- verfügbar über Discord, TS, Skype
- Zeit hätten wir grundsätzlich immer außer Dienstags (Mi&Do manchmal schwierig) von ca. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr (am Wochenende natürlich viel flexibler)
- ob das ganze ON/OFF-Air gespielt wird ist uns erstmal egal

Bei weiteren Fragen, einfach fragen. Entweder hier im Forum oder ihr schreibt mich direkt auf Discord an (XorroX#5113)

Vielen Dank für eure Antworten!
Die 12e mit euch!

Reply Edited on 07/10/2019 11:40 AM.

Feanor

27, male

Posts: 39

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

from Feanor on 06/13/2019 04:55 PM

Ich wäre dabei, liebe ebenso Roleplaye (was sich aber auch zu Exotischen Charakteren entwickelt, des öfteren)
Ich bin 27 und seit ca 10 Jahren PnP Spieler in DSA und eignenen Systemen.
Durch Gruppenprobleme (Termine usw) konnte ich leider nicht wirklich viel DSA spielen in letzer Zeit und bin daher voll und ganz zu haben für sowas.
Gibt es schon einen Meister?
Den Zwölfen zum Gruße
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Reply

XorroX

25, male

Posts: 3

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

from XorroX on 06/17/2019 01:17 PM

Hi Feanor,

Ich suche hier eher Anschluss an eine Gruppe, da ich die G7 erst als Spieler erleben möchte, bevor ich sie als Meister leite.
Deshalb freut mich zwar dein Interesse, allerdings kann ich dir aktuell leider nicht weiter helfen :(
Außerdem habe ich bereits so viele Anfragen bezüglich potentieller Mitspieler erhalten, dass ich vermutlich 2 ganze Gruppen zusammenstellen könnte

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

Reply

« Back to forum