[DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für "Der Fluch des Drachengrafen" (offair, Discord, Roll20) {geschlossen}

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alric.Feuer...

44, Männlich

Beiträge: 11

[DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für "Der Fluch des Drachengrafen" (offair, Discord, Roll20) {geschlossen}

von Alric.Feuerbart am 10.03.2019 14:25

Den Zwölfen zum Gruße!
Wir suchen kurzfristig für unsere DSA Runde eine weitere Spielerin oder Spieler als Verstärkung, um unsere dreiköpfgige Heldengruppe um einen Charakter erweitern zu können, der uns im bestehenden Abenteuer und gegebenenfalls in einer nachfolgenden Kampagne mit Rat und Tat zur Seite steht. Besagt Heldengruppe besteht aktuell aus einem erzzwergischen Schmied, einem halbelfischen Waldläufer und einem halbelfischen Heilmagier.
System:  DSA5
Termin:  mittwochs, 21 bis ca. 0 Uhr
Kommunikation: Discord, Roll20 (eventuell TS, das testen wir gerade)
Die Runden finden offair statt.
Aktuell befinden sich unsere Helden in Vallusa, einer Hafenstadt an der Grenze zwischen Bornland und Tobrien. Wir haben in einer ersten Spielrunde die erste (kurze) Szene des Abenteuers "Der Fluch des Drachengrafen" absolviert und haben in einer Situation pausiert, in der das Einführen eines weiteren Spielercharakters ideal wäre.
Aus diesem Grund wäre es von Vorteil, wenn Du schon für die nächste Spielrunde am Mittwoch, den 13. März 2019, Zeit hättest und Dir natürlich ein spielfähiger Charakter vorliegt (wir können bei der Erstellung gerne behilflich sein).
Dein Charakter sollte nach DSA5 Regeln mit dem Grad "erfahren" erstellt worden sein. Da unsere Charaktere allerdings zum Teil bereits gespielt worden sind, können weitere 75 AP für Steigerungen verwendet werden.
Falls Du Interesse hast, einfach eine PM an mich, ansonsten bin ich im Nerdpol-Discord unter Spoon187 zu erreichen oder kontaktiere direkt unseren Spielleiter unter Dom#2781.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 20:03.

« zurück zum Forum