[DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ananas

19, Männlich

Beiträge: 2

[DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von Ananas am 15.05.2018 15:57

Hallo, ich und mein Freund M4NGO suchen einen OneShot mit Option zur Kampange. Wir haben beide Erfahrung im PnP-Bereich,sowie im DSA-System und sind 18 & 19 Jahre alt. Als Plattform wäre Hangouts denkbar, zeiten kann man absprechen.

LG 
Ananas

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von Stefan am 15.05.2018 23:00

Hallo,

würde mich gern als Spieler bewerben und hatte Sonntags zeit. Ich habe ein Account für Skype, Discord, Teamspeak und Roll20.

MfG Stefan

Antworten

RondraLion

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von RondraLion am 17.05.2018 18:46

hallo ich wäre auch gerne dabei habt ihr noch Platz?

Antworten

Ananas

19, Männlich

Beiträge: 2

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von Ananas am 19.05.2018 10:11

Ja, momentan ist noch Platz, allerdings brauchen wir nun noch einen Spielleiter.

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3238

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von koali am 19.05.2018 10:18

Selbst ist die Ananas!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

RondraLion

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von RondraLion am 19.05.2018 13:22

Es besteht noch interesse, von meiner Seite.

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 243

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von Stefan am 19.05.2018 18:13

Koali hat da schon recht. 

Selbst ist die Ananas!
Ausser ihr wollt mich ins kalte Wasser stoßen. Ich habe nicht mal DSA 5 gespielt. Dann würde ich auch gerne wissen ob die Grundregel reichen oder ob ihr Fokusregel nehmen wollt und auch welche.

Antworten

« zurück zum Forum