[Fate Core] Spontan! Suche Ersatz für ausgefallene Spieler, erstes Treffen heute 20 Uhr [offair, Discord]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


conspiracy....

38, Männlich

Beiträge: 5

[Fate Core] Spontan! Suche Ersatz für ausgefallene Spieler, erstes Treffen heute 20 Uhr [offair, Discord]

von conspiracy.boogie am 25.03.2019 18:57

Vielleicht ist es ein wenig verzweifelt, aber zwei meiner Spieler melden sich nicht mehr.
Wir treffen uns heute um 20 Uhr um Settings zu besprechen und eventuell schon Charaktere zu machen.

Fate ist ein herrlich flexibles System, das Kooperation bei der Erschaffung der Spielewelt ermuntert.
Das System ist einfach zu lernen und hilft mit seinen Regln erzäherisches Gameplay zu unterstützen.

Die Regeln gibt es legal auf der Evil Hat Productions Seite, oder faterpg.de (würde ich verlinken, aber das System wollte nicht)

Bei Interesse meldet euch hier, oder per PN.

"When the going gets weird, the weird turn pro."

Antworten

conspiracy....

38, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Fate Core] Spontan! Suche Ersatz für ausgefallene Spieler, erstes Treffen heute 20 Uhr [offair, Discord]

von conspiracy.boogie am 25.03.2019 23:14

Wir sind noch fündig geworden und die Gruppe ist voll soweit. :)

"When the going gets weird, the weird turn pro."

Antworten

« zurück zum Forum