(WOD) Count the Days till you die!(geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

(WOD) Count the Days till you die!(geschlossen)

von Der-Andi35 am 23.07.2019 05:17

(Turbo Fate) Count the Days till you die

 

Als die ersten auftauchten wurden sie von der Polizei erschossen.
Als die ersten 100 auftauchten töteten Sie 1000 bis die Nationalgarde sie erschoss.
Als 1000 wieder aufstanden und zu töten begannen wurden sie von der Army bekämpft.
Als 100000 auftauchten begannen die Menschen zu fliehen,
Panik brach aus, wobei noch mehr Menschen dutch Unfälle, Anarchy,
und Straßenkämpfe um Ressourcen starben.
Als Millionen von Ihnen auftauchten, hörten wir auf das Datum zu zählen.

Wir zählen die Tage bis zu unserem Tod!

Wir nennen Sie creeps, sie fressen alles was Ihnen in die Hände fällt,
und was sie nicht fressen töten sie, was Sie töten steht irgendwann auf und wird selbst zum Creep.
Es gibt verschiedene von Ihnen Tiere, Menschen, Monster.
Wo Sie herkommen kann uns niemand sagen.
Ob oder wie man Sie stoppen kann kann uns niemand sagen.

Wir sind die letzten überlebenden der Menschheit.

Hi zusammen, ich möchte mit euch ein bisschen Zombie Apokalypse spielen.
Als Inspiration für das Abenteuer diehnt das PC-Spiel 7 Days to die oder I'am Legend mit Will Smith.
Ich denke auch Fans von Walking Death werden sich angesprochen fühlen.
Ich suche bis zu 5 Spieler die sich gerne als erste, in Staffel 1, daran versuchen möchten die Tage bis zu Ihrem Tod zu zählen.
Staffel 2 hieße entweder neue Spieler oder neue Chars, ist eure Entscheidung.
Ich würde das hier so lange weitermachen wie sich Spieler finden die Lust dazu haben.
Die genaue Länge ist unklar, es wird Woche für Woche schwerer zu überleben und igendwann braucht einen guten Plan um die wöchentliche Stanpede zu überleben.
Ich möchte gerne das Grundregelwerk Turbo Fate benutzen.
Erfahrungen im dem System oder im Rollenspiel sind nicht zwangsläufig nötig.
Ich würde mich gerne 14 Tägig mit euch treffen, genaue Termine können wir gerne absprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2019 21:39.

Calandril

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: (WoD) Count the Days till you die!

von Calandril am 23.07.2019 11:10

Hört sich sehr interessant an
Ich würde gerne mitmachen wenn es zustande kommt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2019 11:27.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!

von Der-Andi35 am 30.07.2019 04:54

Ok anderer Versuch,

Spielen mehr Leute mit wenn ich das würfelsytem ändere?

Gruß Andi

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!

von Fjanz am 30.07.2019 15:47

würde es als wod aber auch als fate spielen auch wen ich dafür v20 jäger noch besser finden würde obwohl diee einfachen regeln ja auch für menschen gelten.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: (Turbo Fate) Count the Days till you die!

von Yajirobi am 30.07.2019 17:37

Klingt sehr cool. Da würde ich gern mitmachen. Allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung vom System. Weder Fate noch WoD.

Grüße
Yajirobi

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

(WOD) Count the Days till you die!

von Der-Andi35 am 31.07.2019 05:33

Wir haben da einen Ausfall, weiterer Spieler gesucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 18:27.

« zurück zum Forum