Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1032

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 16.08.2017 20:56

Starfinder Grundregelwerk und den ersten Band des Abenteuerpfads.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Dioxin

32, Männlich

Beiträge: 132

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 26.09.2017 22:41

Wrestling_RPG.jpg

Heute angekommen. Ich liebe es...

aka Blumenhasser

Antworten

Fjanz

22, Männlich

Beiträge: 669

Re: Grade gekauft!

von Fjanz am 04.10.2017 17:31

unnamed.jpg

Werwolf – Die Apokalypse W20 Jubiläumsausgabe - Grundregelwerk
für 79,95 Euro

Fjanzes Aventurien

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1032

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 27.10.2017 10:50

[Symbaroum] Grundregelwerk, 10€

[Cthulhu] Tech (werde ich wohl nie brauchen, aber Sammelwut und so. Außerdem für 6,50 € echt annehmbar, sollte es Müll sein)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

30, Männlich

Beiträge: 2388

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.11.2017 13:36

Changeling the Dreaming 20th Anniversary Edition
ist gerade bei mir eingetroffen. Drivethru-PoD und wie immer top in der Verarbeitung und im Service! Dafür warte ich gerne etwas.

C20 Quickstarter "Yours to Keep"
Ist derzeit noch unterwegs, hab ich hauptsächlich wegen des Preises und des enthaltenen Startabenteuers bestellt. Im C20 fehlen mir noch etwas Beispiele für Freistatt-NSC und die erhoffe ich mir dann im Quickstarter. Weiß jedoch schon, dass mir das Abenteuer aus dem alten Schnellstarter sowie das dem alten SL-Schirm beiliegende Abenteuer besser gefielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2017 13:41.

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1032

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 21.09.2018 11:28

[Shadowrun 5] Schattenhandbuch 3
16807_0_pathfinder_133_secrets_of_roderics_cove_-_en_600d4cf0.jpg
[Pathfinder] Secrets of Roderic's Cobmve - Return of the Runelords Abenteuerpfad Buch 1

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

30, Männlich

Beiträge: 2388

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 10.01.2019 12:09

 Neu im Kühlregal:
:D
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum sich Anarchen von einem "Baron" regieren lassen, aber mit einem guten Mix aus V20 Regeln und V5th Setting, kann man mit diesem Buch schon so einiges anstellen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 12:10.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 70

Re: Grade gekauft!

von Nin am 23.01.2019 14:45

Über https://www.storytellersvault.com

- The Hunger Within (CofD)
- At the Crossroads (DtD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 14:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183

« zurück zum Forum