[BEENDET] [Kleine Ängste] Suche 1-2 Spieler (onair, mit Skype auf Twitch)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

[BEENDET] [Kleine Ängste] Suche 1-2 Spieler (onair, mit Skype auf Twitch)

von Jamaerah am 24.11.2020 14:20

Endlich! Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtsferien haben sogar schon begonnen! Es riecht nach Plätzchen und alles ist wunderbar geschmückt. Zum Einläuten der Ferien gibt es eine Übernachtungsparty und das Beste: Die Eltern sind auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma! Sturmfrei, Film und Plätzchen. Oder?
Natürlich kommt alles anders als gedacht und eine wilde Jagd durch die nächtliche Stadt entbrennt, um nichts Geringeres als Weihnachten zu retten.

Hallo und Willkommen zu einem Kurzabenteuer mit dem System »Kleine Ängste« in der Alptraum Edition.
Für mich ist »Kleine Ängste« ein System, in dem die Kinder an sich selber, an ihre Freunde und die Macht ihres Spielzeugs glauben können. Dann beschützt und heilt der Lieblingsteddy einen wirklich und die blinkenden Turnschuhe mit Sound lassen einen super schnell rennen. Darüber hinaus, haben Kinder die Gabe mehr zu sehen, als die reale Welt der Erwachsenen, die durch Wissen, festgefahrene Glaubenssätze und den Alltag die Welt der Mythen, Sagen und Märchen nicht mehr wahrnehmen können. Kinder können das noch und sind so in der Lage mit diesen Welten in Kontakt und Interaktion zu treten.

Ich suche für das 20. Adventstürchen noch 1 bis 2 Person, die Lust haben in die Rollen von Kindern zwischen 8 und 12 Jahre zu schlüpfen und eine weihnachtliche Pyjamaparty zu bestreiten. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir hier, privat oder über Discord.

Gespielt wird am Sonntag dem 20.12.2020 um 20 Uhr. In der Woche vorher machen wir eine Session 0 und bauen die Charaktere gemeinsam.
Wir spielen online über Skype und onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Danach wird das Video auf Youtube auf dem Kanal Katze und Wolf gespeichert.
Was ihr braucht: einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, eine Handvoll W6, was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht.

Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße
Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2020 13:22.

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: [Kleine Ängste] Suche 1-2 Spieler (onair, mit Skype auf Twitch)

von Jamaerah am 02.12.2020 13:20

Ich habe meine Spieler zusammen und schließe die Suche hier mit.
Danke.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

« zurück zum Forum