Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 853

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

from DaObaWAAAGHBoss on 09/08/2019 07:04 PM

Ich werd mir auch beide Termine freihalten. Will auf jeden Fall dabei sein, nächstes Jahr :)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Enigmon

41, male

Posts: 196

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

from Enigmon on 09/08/2019 07:21 PM

Wie ich schon im Discord schrieb, solange ich es irgendwie finanziell einrichten kann, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und werde auch wieder leiten.

Reply

Mondschatte...

28, female

Posts: 4

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

from Mondschatten2010 on 09/09/2019 02:23 PM

Huhu in die Runde,
ich freue mich riesig, dass die Planung für die nächste Con schon in Planung geht. 
Die Location war sehr gut und ich stimme meinen Vorrednern zu, warum etwas ändern, wenn es doch einwandfrei funktioniert hat. Mal abgesehen davon, dass uns die Betreiber nun kennen und wir vielleicht ein paar Goodies bekommen, wie das Nutzen der Feuerstelle etc. Termintechnisch bin ich flexibel, aber ich stelle es mir sehr cool vor, wenn wir während der Con auch noch ein Geburtstagskind hochleben lassen könnten. 

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum