Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von shamasa7 am 07.11.2018 18:57

Feramin und ich übernehmen das Törchen 24 mit einer Geschichte.

Der Kanal wäre dann folgender https://www.youtube.com/channel/UCZBz0uQczDB9mk6ydDu6DgQ?view_as=public


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 22:35.

DRex87
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von DRex87 am 08.11.2018 21:42

Dann steuer ich doch mal am 21.12. eine cthuloide Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft bei. So als Vorgeschmack auf Mischkas Türchen. Wo? auf dem YouTube Kanal von D-Rex1987

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von Zwergpaladin88 am 18.11.2018 23:33

Heyho würde am 2.12 eine Runde Splittermond anbieten
Edit: Das Abenteuer würde den Namen "Chaos auf dem Winterfest" tragen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2018 00:00.

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von Kagrim am 22.11.2018 12:52

Am 19.12. würde ich noch 1-2 Kapitel von Kagrims Jagd vorlesen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von koali am 22.11.2018 13:07

Super Kagrim.

@all

Noch 10 Törchen offen!
AUF AUF....



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von Honehe am 25.11.2018 20:51

Am 20. backen wir uns einen Spielercharakter auf unserem Kanal: www.youtube.com/c/KatzeWolf

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2018 20:51.

Thargu

31, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von Thargu am 26.11.2018 09:08

Ich würde das 17. Türchen mit einem Ratten! - One-shot übernehmen: "Die gestohlenen Funkelbällchen". Wer streamt ist noch offen deswegen bisher keine Kanalangabe 

"I use the rest of my turn to sulk."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 10:01.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von koali am 26.11.2018 09:35

Prima Thargu! Wo kann mdas ganze denn gucken?



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 09:41.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von Fitzbang am 26.11.2018 09:45

Huhu ich würde den 15. nehmen für die Charaktererstellung mit der Gruppe für das neue Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edition was neulich erst erschienen ist.
Und den 18. für den Oneshot mit der Gruppe mit der ich auch die Charaktere erstellt habe.

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von MetalNerdShadow am 26.11.2018 16:20

Schalom, ich würde gerne das 9te Türchen nehmen.

Community Charakterbau für DSA1

Was möchte ich machen?: Ich hab mir gedacht, der Nikolaus kommt nochmal vorbei und bringt euch eine Kleinigkeit mit.
Und zwar wollte ich, in form eines Liestreams, jedem der möchte einen DSA1 Charakter bauen.

Wie soll das gehen?: Ich hab mir das so gedacht. Ihr schreibt mir auf Discord eine PM, in der ihr mir sagt das ihr mitmachen wollt und dann hol ich euch nacheinander in den Stream und bauen wir den Char zusammen und quatschen noch etwas, wenn ihr wollt.

Was braucht ihr?: Nun auf jedenfall solltet ihr im Discord Server angemeldet sein. Dann braucht ihr noch ein Headset oder Mikro, damit wir reden können. Kamera braucht ihr nur, wenn ihr auch gesehenen werden wollt. Und dann braucht ihr noch einen W6 zum auswürfeln. Ihr könnt natürlich auch mit Lady Luck würfeln (vielleicht wird's so lustiger ). 

Das ganze wird dann über meinen YouTube Kanal gesendet.

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen. 
Bis bald dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 16:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum