[Erledigt] Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von TheDanTipp am 10.03.2014 19:28

Achwas so schlecht kann deine verbindung garnicht sein!


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von MaxMonster1 am 10.03.2014 19:28

komm Orakel, happ dich nicht so, es wird cool, und die Alten werden dein Netz schon beschützen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Orakel am 10.03.2014 19:30

Na gut... schich den Link rüber. Aber wenn ich zwischendurch einfach mal winfriere (und das wird passieren, frag den guten KauTschuk) dann habe ich dich vorgewarnt, DanTipp.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von PurpleTentacle am 10.03.2014 20:14

Jetzt wirds richtig ärgerlich! Mit dem umtriebigen Orakelmann hät ich wirklich gerne mal gespielt 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Orakel am 10.03.2014 20:58

Ich und umtriebig? Ich hab nur Glück gehabt, ein paar Leute zwischendurch mal kennen gelernt zu haben. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von KauTschuk am 10.03.2014 22:05

Maaaaann... habs leider verpasst mich zu melden. Viel Spaß euch!!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Erledigt] Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von MaxMonster1 am 11.03.2014 07:28

Ach ja, scheeeeeeeen wars, hier nochmal ein großes Lob an DanTipp, super geleitet (und das mit den Namen der Großen Alten bekommst auch noch hin ) Und da mein Prof noch lebt bin ich gespannt auf die nächste Runde.  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014 07:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum