[Cthulhu 7te Edition] Suche Spieler (offair/Roll20/TS, Discord oder Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bierfan

42, Männlich

Beiträge: 3

[Cthulhu 7te Edition] Suche Spieler (offair/Roll20/TS, Discord oder Skype)

von Bierfan am 26.05.2019 21:24

Nabend!

Ich suche aktuell noch 2-3 Spieler, die Lust darauf hätten zusammen mit mir und einer Bekannten Cthulhu online zu spielen.

An P&P Erfahrung habe ich viele Jahre an Shadowrund und D&D Meisterei nach zu weisen.

Aber ich muss dazu sagen, das ich das ganze Online Ding selber erst einmal kennen lernen muss.

Warum Online?

Einfach weil ich auf Grund von Familie und Job leider nicht unbedingt die Möglichkeit habe, regelmäßig eine Tischrunde zu veranstalten.

Also, wer sich vorstellen kann, mit mir als alter SL und einer brand neuen P&P Spielerin die Weite Welt des Cthulhu Mythos zu erleben, darf sich gerne bei mir melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 16:29.

Bierfan

42, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Cthulhu 7te Edition] Suche Spieler (offair/Roll20/TS, Discord oder Skype)

von Bierfan am 14.06.2019 16:29

An alle Interessenten... aktuell habe ich alles an Spielern zusammen.
Danke für das rege Interesse eurerseits.

Antworten

« zurück zum Forum