[Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

[Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

von Kallisto am 28.04.2019 19:51

Amerika, 1986, ein junges Mädchen wird in einem Einkaufszentrum entführt, die örtliche Polizei und das FBI werden eingeschaltet, was steckt dahinter?

Für ein CoC 7th ed. Abenteuer suche ich 3-4 Mitspieler (Charaktere werden gestellt).
Es handelt sich um ein CoC-basiertes, "nicht-klassisches" Abenteuer, Fokus ist auf Ermittlung und Deduktion.
Dauer: Ca. 4 Sitzungen bis zu je 4 Stunden.
Kenntnisse von CoC oder CoC 7th edition sind nicht notwendig, wichtig sind Interesse an Interaktion mit den Mitspielern, Deduktion und Spürsinn. (Triggerwarnung: Kindesentführung spielt eine Rolle).

Technische Voraussetzungen: Roll 20, stabiles Internet, Mikrofon.

Beginn: Ende Juni, Montags ab 19:00h MESZ.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 22:09.

Naveg

39, Männlich

Beiträge: 5

Re: Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

von Naveg am 07.05.2019 16:55

Hi, ich hätte Interesse.
Bist du auf Discord?

Montags hätte ich generell schon mal Zeit ;)

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

von Mischka am 17.05.2019 21:14

Ei Gude Kallisto,

wird die Runde gestreamt?

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

von Kallisto am 18.05.2019 12:35

Ei Gude, Mischka,
danke für Deine Anfrage. Die Antwort ist "Leider nicht." Da ich selbst nicht streame, war mir das nicht in den Sinn gekommen, weshalb ich die Runde online aber mündlich offair mit den Spieler besprochen hatte.
Hinterher hatte sich Rico gemeldet, da er es gerne streamen wollte, aber ich hatte mit den Spielern bereits offair vereinbart.

Es kann aber gut sein, daß dieselbe Runde nochmal stattfindet (ich hatte recht viele Interessenten auf verschiedenen Portalen), und da kann es dann schon sein, daß es gestreamt wird, aber technisch gesehen nicht von mir.

Gruß, Kallisto

Antworten

« zurück zum Forum