[Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kallisto

46, female

Posts: 12

[Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Kallisto on 04/28/2019 07:51 PM

Amerika, 1986, ein junges Mädchen wird in einem Einkaufszentrum entführt, die örtliche Polizei und das FBI werden eingeschaltet, was steckt dahinter?

Für ein CoC 7th ed. Abenteuer suche ich 3-4 Mitspieler (Charaktere werden gestellt).
Es handelt sich um ein CoC-basiertes, "nicht-klassisches" Abenteuer, Fokus ist auf Ermittlung und Deduktion.
Dauer: Ca. 4 Sitzungen bis zu je 4 Stunden.
Kenntnisse von CoC oder CoC 7th edition sind nicht notwendig, wichtig sind Interesse an Interaktion mit den Mitspielern, Deduktion und Spürsinn. (Triggerwarnung: Kindesentführung spielt eine Rolle).

Technische Voraussetzungen: Roll 20, stabiles Internet, Mikrofon.

Beginn: Ende Juni, Montags ab 19:00h MESZ.



Reply Edited on 05/16/2019 10:09 PM.

Naveg

34, male

Posts: 3

Re: Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Naveg on 05/07/2019 04:55 PM

Hi, ich hätte Interesse.
Bist du auf Discord?

Montags hätte ich generell schon mal Zeit ;)

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 381

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Mischka on 05/17/2019 09:14 PM

Ei Gude Kallisto,

wird die Runde gestreamt?

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Kallisto on 05/18/2019 12:35 PM

Ei Gude, Mischka,
danke für Deine Anfrage. Die Antwort ist "Leider nicht." Da ich selbst nicht streame, war mir das nicht in den Sinn gekommen, weshalb ich die Runde online aber mündlich offair mit den Spieler besprochen hatte.
Hinterher hatte sich Rico gemeldet, da er es gerne streamen wollte, aber ich hatte mit den Spielern bereits offair vereinbart.

Es kann aber gut sein, daß dieselbe Runde nochmal stattfindet (ich hatte recht viele Interessenten auf verschiedenen Portalen), und da kann es dann schon sein, daß es gestreamt wird, aber technisch gesehen nicht von mir.

Gruß, Kallisto

Reply

« Back to forum