Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Irumo91

32, Männlich

Beiträge: 5

Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von Irumo91 am 11.04.2018 04:39


Hallo an alle Pen and Paper Freunde !

Mein Name ist Dennis bin 26 Jahre jung und ich suche eine Gruppe zum gemeinsamen Looten und Leveln.

Da ich ja klugerweise nachgelesen habe was man den am besten Schreiben sollte wenn man Mitspieler sucht werde ich das jetzt mal einfach genauso machen =)

Also das System ist mir egal ich kenne ja noch keine und bin für jede Schandtat zu haben.

Offair oder Onair ist mir auch gleich, ich bin nicht schüchtern.

Ich würde eine nette Gruppe (gerne auch eine bestehndbleibende Gruppe) suchen die sich nicht von einem Neuling abschrecken lassen =)

Wie lange das Abenteuer Andauert ob kurz oder lang  ist mir auch nicht wichtig hat beides seinen Reiz und ist sicherlich beides äußerst Amüsant.

Ich bin Zeitlich Flexible und richte mich da auch nach den Erfahrenen Spielern.

Jetzt sollte ich euch wahrscheinlich noch mehr Infos geben leider habe ich keinen Plan was ich euch noch wichtiges Schreiben soll daher fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen wollt oder ich etwas Vergessen habe zu Erwähnen.

Mir Persönlich wäre nur wichtig das die Gruppe nett hilfsbereit und vielleicht etwas Geduldig ist =)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und freue mich auf ein paar Antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2018 05:19.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 11.04.2018 22:29

Hallo, suche derzeit auch mal wieder leute für ne gemütliche Runde.

An welchen Systemen oder Settings hättest du den Interesse hab schon vieles geleitet

Antworten

Irumo91

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von Irumo91 am 11.04.2018 23:39

Hallo 

Ich bin offen für alles kann auch Babries Traumhaus sein =) hauptsache wir haben spaß =)
Würde mich freuen wenn du mit mir spielem würdest=)

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 12.04.2018 02:29

Ja klar, müssen uns dann nur wenigstens auf ein grobes setting einigen um besser nach anderen spielern zu suchen

Antworten

Irumo91

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von Irumo91 am 12.04.2018 16:30

Ok:) was spielst du den gerne?

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 12.04.2018 16:52

Hab schon länger was richtung klassischem fantasy nicht mehr geleitet.

Hast du SKype oder Discord dann können wir schon mal gruppe auf machen und ich frag bei mein leuten mit denen ich so spiele etwas rum

Antworten

« zurück zum Forum