[VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burzmali

35, Männlich

Beiträge: 5

[VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Burzmali am 11.01.2017 06:01

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne ganz spontan mit einer Online-Runde beginnen, meine üblichen Spieler_Innen haben mittlerweile andere Verpflichtungen und finden nur noch selten Zeit sich mit mir an einen Tisch zu setzen. Ich möchte mich vorher gerne ausführlich mit euch absprechen und dann je nachdem, ob wir uns sicher oder unsicher sind, entweder on-air oder eben im geheimen Kämmerchen off_air spielen.

Das Setting wäre in etwa 1998 in Las Vegas und zwar soll dort ein neues Gildehaus als Verstärkung sowie als Beitrag der Tremere gegen den Sabbat eröffnet werden *hust*. Ich stelle mir vier Spieler vor, wovon ein Spieler der Regent sein soll und drei Adepten der unterschiedlichen Zirkel. Wer welche Rolle übernimmt, können wir gerne vorher klären. Es empfiehlt sich, dass der Regent ein erfahrener Spieler ist. Bei den Adepten ist es letztendlich egal und vielleicht findet sich ja sogar ein neuer Adept eines niedrigen Zirkels. Es werden Teile vom White Wolf Metaplot einfließen, ebenso soll es je nach Langwierigkeit zu einer Gehenna-Chronik mutieren.

Als Spielzyklus wünsche ich mir mindestens 1x im Monat einen Spieltermin. Ein fester und regelmäßiger Termin wäre total toll. Dafür darf es dann gerne mal gelegentliche Gastauftritte anderer Spieler geben. Samstag oder (lieber) Sonntag würde ich gerne eine Gruppe zusammen haben und dann das darauf folgende Wochenende 21./22. Januar beginnen.

Achad, Shtaim, Shalosh,
Burzmali

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 08:28.

MizukiiPanda

25, Männlich

Beiträge: 49

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von MizukiiPanda am 11.01.2017 09:56

Ich melde mich einfach mal als Interressent ^^ 

Antworten

Kosmas

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Kosmas am 11.01.2017 13:18

Ich würde Interesse zeigen, gerade weil ich selbst zurzeit einen ähnliche Runde leite, die nur aus Mitgliedern von Haus und Clan besteht. Ich habe dir auch schonmal eine Pm mit meinen Skypekontaktdaten zukommen lassen.
 
Gruß Kosmas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2017 13:26.

ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von ben.ibn.halusha am 11.01.2017 16:21

Ahoi,

melde auch mal mein interesse an deiner spielrunde an.

LG

Antworten

Burzmali

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Burzmali am 12.01.2017 23:14

Ich antworte noch heute Nacht fleißig auf die Nachrichten.

Interesse ist da aber tendenziell wäre noch mindestens ein Platz frei. Also wer hat noch nicht wer will nochmal?

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Aulucard am 13.01.2017 07:38

Interesse besteht, würd mich freuen mal etwas mehr darüber zu hören

Antworten

Burzmali

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Burzmali am 15.01.2017 22:46

Hallo liebes Forum, ein Spieler ging ins Licht. Das heißt, ein Platz wäre wieder frei.

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von Hallas am 16.01.2017 12:24

Hallo ich hätte interesse mithumachen. Viele grüsse 

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von BleckEagle am 28.01.2017 21:32

ich glaub es kaum aber gab es mehr als einen der ins licht gegangen ist ? wenn ja bin ich der Lebensmüde der das Bett unterm Fenster übernehmen würde.

Antworten

ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von ben.ibn.halusha am 02.02.2017 10:25

hi,

es scheint so ds der spielletier ins licht gegangen ist ....

so long

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum