[VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BtheB

35, male

Posts: 4

[VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from BtheB on 10/12/2019 02:24 PM

Hi zusammen,
wie schon zu lesen hätte ich Lust auf ne Runde Blutsaugen oder mich unbekannten Schrecken zu stellen und ich suche noch Leute, die das gleiche Bedürfnis haben ;)
Beim Organisatorischen (also wann und über welches Chatprogramm) können wir gern genauer drüber reden, wies laufen soll. Ich bin nur sonntags abends verhindert und, da ich eher unerfahren (kein kompletter Neuling) bin, würde ich das Ganze lieber offair spielen. Auch würde ich lieber ein paar Runden zum auffrischen gespielt haben, bevor ich die SL übernehme...
Aber sonst bin ich flexibel und richte mich gerne nach dem, was ihr so an Vorlieben/Wünschen habt :)
Ich würd mich freuen, von euch zu hören.
PS: Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach schnell

Reply

Naveg

34, male

Posts: 5

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from Naveg on 10/12/2019 07:26 PM

Hallo
Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, die zeitlich flexibel ist.
Spiele Cthulhu in einer Tischrunde ca.alle 1-2 Monate und hätte Lust dazu öfter zu spielen. Online hatte ich bereits 2 Runden und muss mich was das betrifft noch umstellen. Würde auch gern mal leiten wenn ich den Mut dazu finde ;D Vor den ganzen technischen Sachen habe ich noch etwas Respekt. bin da wohl eher der "analoge" Typ
Da ich in der Gastronomie tätig bin, gleichen meine Zeiten häufig nicht denen "normaler" Menschen^^ Wenn wir also genug Leute zusammenbekämen, das es nicht schlimm ist wenn einer mal nicht kann, wäre das klasse. Sonntags und Montags kann ich aber generell immer^^

Was vtm ist weiß ich nicht, würde also eventuel dort nur als Spieler dabei sein^^

Reply

BtheB

35, male

Posts: 4

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from BtheB on 10/13/2019 02:06 PM

Sehr nice...
kommse rein kommse rein, es sind noch genug Plätze frei ;)

Reply

Naveg

34, male

Posts: 5

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from Naveg on 10/14/2019 03:50 PM

Gibts nen discordchat?

Reply

BtheB

35, male

Posts: 4

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from BtheB on 10/14/2019 11:58 PM

Steht noch nix, kann ich/können wir aber ja recht schnell aufmachen... ich schau morgen mal danach

Reply

« Back to forum