Zwei Freunde suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kacey

31, Männlich

Beiträge: 2

Zwei Freunde suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Kacey am 06.08.2017 16:24

Hi erstmal. 
Also, wir kennen uns schon ewig und habe extern voneinander viel Erfahrungen in verschiedenen Regelwerken machen können,  doch weil sich unsere örtlichen Situation nicht zugunsten unsere Freundschaft entwickelt hat, wollen wir uns Online versuchen um mal zsm spielen zu können. 
Wir lesen uns gern in jedes System ein und freuen uns auf Einladungen... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2017 16:40.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Zwei Spieler suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Khoriminus am 06.08.2017 16:33

Meldet euch gerne mal und man schaut ob man sich versteht ^^!
Bei mir, findet ihr bei Interesse vor allem alles, was in Richtung Horror geht.
Dieser gern auch mal mit ungewöhnlichen Ansätzen bzw. Indie Regelwerken und wenig Regeln für maximale Freiheit :9.

Skype:Khoriminus

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Zwei Spieler suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Azradamus am 06.08.2017 16:37

Wer sind denn "wir" ?
Ok Spielsystem ist euch egal, gibt es praeferierte Settings, oder solche, die ihr auf keinen Fall bespielen wollt?

Bevor man hier "Westernhelden im Weltall auf Erkundungsmission an Board der Dampfbetriebenen USS Ryleh" vorschlaegt?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Zwei Freunde suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Fjanz am 06.08.2017 20:10

Das sind wenige information ein paar mehr währen wohl nicht schlecht.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Kacey

31, Männlich

Beiträge: 2

Re: Zwei Freunde suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Kacey am 07.08.2017 02:20

Mehr Informationen. Hmm Ich versuche es mal. 
Ich spiele selbst erst seit diesem Jahr aber des exzessiv ^^" ich bin momentan in 3 D&d Gruppen drin,  3.5 und 5e. Hab einige Oneshoots in unterschiedlichen Systemen gespielt und Meister das einzige Regelwerk welches ich als Buch zuhause (Los Muertos)  habe immer mal wieder mit ein Paar Leuten die sich für P&P interessieren. Mein Freund, falls das auch von Interesse ist spielt schon seit einigen Jahren: Shadowrun, DSA,Vampire masquerade und andere die ich nicht aus dem Kopf aufsagen kann. Wir sind beide mitte 20 (^o^) was wir bevorzugen ist zsm mal eine Längere Kampagne zu spielen. Auch als Cowboys auf der Ryleh im Deepspace. 
Danke an euch für die schnellen Antworten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2017 02:22.

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Zwei Freunde suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Frostgeneral am 07.08.2017 11:41

hallo und willkommen hier

auf dem Rocketbeans Forum hab ich ja schon was geschrieben, aber wenn du hier bist, vergiss was ich sagte.

dann hast du deinen weg ja schon zu einem guten Forum gefunden =)

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

« zurück zum Forum