Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 16:12

Ernie

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 16:07

Biene Maja

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frage über die Butter-Religion

von FrankVoigt am 07.08.2013 13:57

JesusDESBOESEN, nicht schlecht.

Aber es sind 11 Gebote des Frank. Warum 11 Gebote? Weil Frank immer noch einen Schritt weiter geht!

Butter No. 11: Sollte Frank Mal nicht Recht haben, tritt Butter No. 10 unverzüglich in Kraft!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 13:05

Anguy!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 03:02

Giovanni Chronicles

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 00:29

Judas

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 07.08.2013 00:08

Oh bitte entschuldige! Habe die Frage gar nicht gesehen und antworte jetzt etwas spät.

Oftmals sind Psioniker in Superheldencomics ja "Weiterentwicklungen". Also der nächste Schritt auf einer mehr oder weniger natürlichen Evolutionslinie. Natürlicher Mutant wie Prof. Xavier (X-Men) oder Verbesseter Mensch wie Hector Hamlin (Green Lantern) zum Beispiel.

Aber die Welt von NE ist ja nun nicht 100%ig klar definiert. Eher so 22%ig.

Man könnte also sagen, dass es eine dunkle Dimension gibt, eine Schattenwelt, vielleicht ähnlich der Darkforce bei Marvel. Also eine Dimension die teilweise einen mystischen Hintergrund hat. Und dass der Charakter von Reg durch Kontakt mit dieser dunklen Energie keine echten magischen sondern psionische Kräfte erlangt hat.

Das war schon Alles, was ich meinte. Das ist also eher Trapping als irgendwas anderes. ;)

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 06.08.2013 22:10

Kakao

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Charaktere - Idee, Ausbau, Hintergründe

von FrankVoigt am 01.08.2013 18:26

Bei mir sind es ganz oft Bilder. Ich surfe oft stundenlang bei DA und lasse mich inspirieren. Wer ist die Person, welche Charakterklasse, wie kam sie an den Punkt an dem sie jetzt ist... all diese Fragen kommen dann in meinen Kopf und bilden dann nach und nach einen Rollenspiel Charakter.

Natürlich lasse ich mich auch gerne von Charakteren aus Filmen, Serien, Computerspielen und Comicbüchern inspirieren. Oftmals übernehme ich bestimmte Konzepte (z.B. "Selbstloser, nobler Anführer ála Captain America") oder Charaktereigenschaften (z.B. die Tendenz in unangemessenen Situationen Witze zu reißen wie Toni Dinozzo) und erschaffe eine Art Amalgan.

Aber um die Wahrheit zu sagen, oftmals "entstehen" die Persönlichkeiten meiner Charaktere erst vollkommen im Spiel, vor allem in Reaktion auf die Charaktere der anderen Spieler. Da lerne ich meinen Charakter dann erst richtig kennen. Und nach ein paar Sessions ist man dann viel sicherer darin, ihn/sie zu spielen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 01.08.2013 18:16

Muss ja nicht Mal Magier sein. Psioniker mit mystischem/Schattendimension Hintergrund reicht ja völlig aus.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2013 18:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite