Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 05.12.2013 19:07

Das lässt sich mit der Forensoftware leider nicht machen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 05.12.2013 15:43

Nun ich denke die Leute suchen schon geziehlt nach Systemen...

Und wenn es bald noch merh Systeme gibt wird der Bereich halt größer...

Evtl schiebt man ihn dann aber halt nach unten, so dass er nicht so stört!

Aber stört das wirklich in der Ansicht?

Nutzt ihr die Sammlung überhaubt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 05.12.2013 14:41

So ich habe mal das Streamarchiv umgebaut. Sollte nun übersichtlicher sein. Und man erkennt nun die Schwerpunkte bei den Streamangeboten.

Allerdings nimmt die Sammlung nun im Forenaufbau mehr Platz ein.

Schreibt mal was ihr davon haltet.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Videos!

von koali am 05.12.2013 13:25


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von koali am 05.12.2013 09:52

Um dich über Systeme zu informieren sind die Streams erst in zweiter linie Interessant.-

Für richtige Infos sorgen System Vorstellungsvideos und Sabbelstreams.
So wie Frank & Padras einige gemacht haben.

Die Eigentlichen runden stellen das je subjektive da, was die Runde aus ihrem System macht. Und wenn die Warhammer als 0815 Fantasy Spielen und GURPS würfellos. Dann ist es halt so.

Im Vordergrund steht mMn nicht dass sich Leute von Außen über das System informieren, sonsern, dass sie die Geschichte mit den Charaktären mit erleben und daran gefallen finden.
Dazu kommt dann eben der sideeffekt, dass man sieht, was bestimmte Settings zu bieten haben und tatsächlich wird ja auch manchmal erklärt, wie bestimmte angewendete Regeln funktionieren. Aber zuvordererst können Live Runden über Settung und Geschichte Informieren udn ziehen daraus ihren Reiz.

Wichtig sind auch nicht die Zuschauer, auch wenn der ein oder andere Spielleiter, sie bei ONAIR Hangouts immer im Blick hat, weil sie schon irgendwie dazugehören (Ja ich finde auch das beeinflusst die Art wie Spielhgeleitet wird), sondern vorrangig die Runde die Spielt. Dass du zusiehst ist quasi nur Gimmic.

Was dein Fazit am Ende des Posts angeht. Nun ich finde man kann allen Streams diese Fragen entnehmen udn du wirst bei keinem entäuscht, wenn du ihn ansiehst, denke ich.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 05.12.2013 09:38

Letzte Verwarnung an alle Beteiligten zurückzukehren zum Topic!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von koali am 04.12.2013 08:59

Hmmm... ich bin ja nicht der Experte, aber irgendwas stimmt an deinem Satz nicht DexterNimrod.

Chapeaux! ... steht doch für Hut ab.... oder?

Davor die doppelte Verneinung bedeutet, du hast uns die 3 Monte zugetraut.

Warum also Hut ab?

*verwirrtist*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 08:59.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von koali am 04.12.2013 00:58

Da spüricht Zara eine wichtge Sache an...

jeder Streamanbieter hat andere Vorstellungen von seinem Strea.
Streams können wir vom Nerdpol nicht vereinheitlichen. Sie sind as Angebot von einzelpersonen.

Was wir anbieten können, ist die Streams zu sammeln und zu verlinken und per Kalender auf stattfindende Streams aufmerksam zu machen.

 Alles weitere liegt in der Hand der Leite, die die Streams machen.

Aber viel von dem was du forderst wird ja eigentlich schon geleistet!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von koali am 03.12.2013 21:59

Setting:.... Jop das sollte gemacht werden

Regeln: ... Ne das finde ich ufert aus! Wenn bestimmte Regeln zur Anwendung kommen kann man sie erklärend beschrieben, aber alles vorwegschicken kann extrem ausufern.

Können der Charas: ... Auch hier bin ich nicht deiner Meinung. Ich find es Spannender das können der Charas(quasi inplay) mit dem Spiel zu entdecken. Charabeschreibungen und Klassen sind aber OK udn das wird ja auch gemacht. Wenn ebstimmte Fähigkeiten zur Anwendung kommen,d ann kann man sie allerdings erklären.




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von koali am 03.12.2013 20:27

Ja da wird im Verlauf noch einiges erklärt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite