Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Meister_Bini am 09.11.2015 22:39

Ahhhh. Das ist ja wirklich herbe nooooice. Auch ich bin seeehr gespannt auf die "Leinwand". Ich hoffe, da kommen nicht nur Horrorfilme (mit denen kann ich nämlich gar nichts anfangen).
Und ob noch was bei "Nersein" kommt

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Meister_Bini am 16.10.2015 21:40

Hallöchen, auf jeden Fall eine spannende Diskussion was das online Rollenspiel angeht. Aber es wäre wohl gut, wenn diese im Thread "Diskussion zu Rollenspiel und Metaebene" geführt würde
Hier ist es eher off - Topic

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von Meister_Bini am 13.10.2015 20:04

AAAAAAWESOOOOOOME!!!!!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Meister_Bini am 08.10.2015 00:30

Ich zocke genau ein Spiel und das seit 2 Jahren (oder so):
Dota2
Aber manchmal auch Counter Strike (wenn mir wirklich langweilig ist, was gerade nicht häufig vorkommt).
Das letzte Spielw as ich alleine durchgespielt habe war Dead Space 2.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von Meister_Bini am 11.09.2015 15:16

Dann werfe ich mal hier meinen absoluten Top Stream in die Runde, den ich mir schon 3 mal komplett durch geschaut habe.
Es handelt sich (natürlich) um The Dantipps "Vampire the Masquerade" Runde "Green Bay Stories".
Das ist auf jeden Fall ein absolutes Highlight!
Hier der LINK zu der Runde! Schaut's euch an.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 09.09.2015 18:27

@Azradamus: Ooooooooh Noooooooos. Hoffentlich klärt sich da noch alles. Aber im Kino läuft gerade der neue Pixar -Streifen. Mir wurde gesagt, dass der echt gut sein soll. (Alles steht Kopf hießt der glaube ich)

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von Meister_Bini am 08.09.2015 23:23

Das ist ja richtig nice. Ich schaue mla auf jeden Fall rein

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von Meister_Bini am 06.09.2015 21:34

Ich stimme Backfish voll und ganz zu. Nachher gibt es immer tausend Sachen, die mensch hätte anders gestalten und "besser" ausarbeiten können. Im Endeffekt ist es ja nur wichtig, ob die Runde im Großen und Ganzen gut über die Bühne gegangen ist.
Und wenn du mit einem guten GEfühl aus der Sache rausgegangen bist, ist das doch ein riesen Gewinn

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 05.09.2015 16:06


Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 03.09.2015 22:51

@Avon: Jau, gibt es. Und zwar "Funtainment". Die haben auf jeden Fall ein bisschen was

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite