Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von Khoriminus am 17.05.2018 15:24

Bin dabei ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Zwei Spieler suchen Gr egal welches System solange wir zsm spielen können <3

von Khoriminus am 06.08.2017 16:33

Meldet euch gerne mal und man schaut ob man sich versteht ^^!
Bei mir, findet ihr bei Interesse vor allem alles, was in Richtung Horror geht.
Dieser gern auch mal mit ungewöhnlichen Ansätzen bzw. Indie Regelwerken und wenig Regeln für maximale Freiheit :9.

Skype:Khoriminus

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Gesucht] Notfall Übernachtung!

von Khoriminus am 25.05.2017 23:53

Dank der besten Community kann der Thread geschlossen werden ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Gesucht] Notfall Übernachtung!

von Khoriminus am 25.05.2017 23:18

Ich hatte mir eigentlich für beide Tage ein Hotelzimmer genommen, es kann jedoch sein das ich dieses an einem der Tage wegen der Zeitbeschränkung beim beziehen nicht als Zimmer nutzen kann. Ich versuche das morgen zu drechseln aber sollte es nicht gehen frage ich auf diesem Wege hier: "Gibt es irgendwo einen Ort an dem ich eine Nacht unterkommen könnte?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 09:09.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Khoriminus am 22.05.2017 21:24

hast du Umbreon miteingerechnet?

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Khoriminus am 21.05.2017 12:15

Also ich hab den ersten Teil recht exzessiv gespielt, von daher

a)Jup im Sale geschossen
b)Klar warum nicht
c)Joa passt gell

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Khoriminus am 15.05.2017 06:18

Hab mihc mal von 13-16 Uhr zum Flyerverteilen bereiterklärt XD

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von Khoriminus am 14.05.2017 15:26

Wenn noch Bedarf herscht, wäre auch ich am Samstag einsetzbar ^^!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Fate] Ab ins Nest!

von Khoriminus am 23.01.2017 20:56

Habs mir gekauft....Inhaltlich nicht schlecht aber seeehr mager. Eindeutig keine Kaufempfehlung wenn nicht gerade Hardcore-Fan.

15,00 Euro für ein winziges Heft mit unter 100 Seiten ist ein Witz in meinen Augen. 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Khoriminus am 21.11.2016 20:25

*seufz*
Du spielst zuviel Rollenspiel wenn dir dein Alter Ego (Khorim Hairanben) dir so in Mark und Bein übergegangen ist, das du es versehentlich als Adressnamen einträgst und es dir über Tage nicht auffällt und du nun weißt warum du als verpeilt gilst!!! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite