Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Khoriminus am 04.11.2016 16:18

Jester oder Plague doctor bitte :3

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Assoziationsketten

von Khoriminus am 21.08.2016 18:30

Allan/Vallnar usw.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: RPC 2016 Rückblick

von Khoriminus am 31.05.2016 15:22

@Azradamus Alsooooo...Anfangs schwierig weil viel Nervosität meiner seitens und einem fehlenden Spieler der nicht erschienen ist. Zudem waren plötzlich meine Würfel weg! XD Ansonsten war es echt super. Wir sind zeitmäßig gut hingekommen und alle Spieler hatten viel Spaß an ihren Charakteren. Man war sehr kreativ im Lösen meiner Herrausforderungen und joa..... War ziemlich geil ^^. Nächstes Jahr wenn ich darf gerne wieder aber dann hoffentlich etwas entspannter ^^.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Beyond the Wall

von Khoriminus am 25.05.2016 17:23

Verflixt noch eins wo bleibt meine Ausgabe XD! Ich will das auf der RPC meistern!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Khoriminus am 22.05.2016 17:57

Ich würde Samstag von 15-17:00 an Tisch 1 Beyond the Wall meistern.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Assoziationsketten

von Khoriminus am 02.05.2016 09:57

Hassknecht

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)

von Khoriminus am 11.04.2016 16:04

Erstaunlich wie sie in einen Pudding mit Arsen, kein Arsen mischen :/.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: #HeyAnguyladmahoch

von Khoriminus am 21.03.2016 14:12

Wäre mal ne neue Umfrage für den Pol XD

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: #HeyAnguyladmahoch

von Khoriminus am 21.03.2016 13:46

Wird das jetzt so ne Twilight Geschichte? Also nach dem Motto "Team Hochladen" und "Team Nö".

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Khoriminus am 21.03.2016 12:58

GEIL.png



ICH LIEBE MEIN LEBEN XD!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite