Suche nach Beiträgen von Azriel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Azriel am 29.07.2013 16:48

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Katzen

von Azriel am 29.07.2013 16:42

Alles für die Katz ;)

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Azriel am 29.07.2013 16:28

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Azriel am 29.07.2013 16:04

Wenn dann richtig kopieren ;) Außerdem wer will schon den ganzen Text mittippen, gerade wenns länger wird.

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Drei-Wort-Geschichte

von Azriel am 29.07.2013 15:48

Hier mal ein Kleines Spiel, was der ein oder andere (vielleicht unter anderem Namen) kennen sollte.
Und so gehts: Am ende dieses Beitrags steht in drei Worten der typische Anfang einer Gesichte "Es war einma". Jeder der mit machen möchte kann nun diese Geschichte mit drei worten weiter erzählen.

Beispiel: Es war einmal
           eine alte Frau
           die Liesbet hieß

Es dürfen immer nur drei Wörter sein und sie müssen irgendwie zusammen mit dem vorhergehenden einen Sinn ergeben.
Außerdem darf man nicht zweimal direkt hintereinander posten, sonst kann man ja auch gleich eine eigene Geschichte schreiben.
Dann wünsche ich mal viel Spaß und bin gespannt was dabei raus kommt.

Es war einmal...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite